Unser „Marathon-Mann“ hat wieder zugeschlagen

Tom Stein aus Grünberg, der unseren Elternverein schon seit vielen Jahren durch seine Spendenläufe unterstützt, hat dieses Jahr noch einmal einen draufgesetzt. Wer gedacht hat, nach einem Marathonlauf gibt es keine Steigerung mehr, der kennt Tom aber schlecht.

Unter dem Motto „Triathlon für kleine Helden“ hat er am 26.06.2022 in Frankfurt am „Ironman European Championship 2022“ teilgenommen. Nach 3,8 km Schwimmen, 182 km Radfahren und dem abschließenden Marathonlauf über 42,2 km kam Tom nach 14 Stunden und 41 Minuten völlig ausgepumpt, aber überglücklich im Ziel an. Selbst ein Krampfanfall wenige Meter vor dem Ziel konnte seinen unbändigen Willen nicht brechen.

Tom wir sind total begeistert, du bist einfach spitze!

Wir danken Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz für unsere „kleinen Helden“ und die wieder einmal tolle Spendensumme in Höhe von 2.805.-€, die Du über Sponsoren, den Round Table Gießen und privaten Spendern, anlässlich Deines phantastischen Events, gesammelt hast.



logoblume.gif