SPENDENKONTEN

Elternverein für leukämie- und

krebskranke Kinder, Gießen e. V.

 

Volksbank Mittelhessen

IBAN: DE09 5139 0000 0000 0191 19
BIC: VBMHDE5F

 

Sparkasse Gießen
IBAN: DE70 5135 0025 0200 5500 55
BIC: SKGIDE5F

 

DZI.png

KONTAKT

Elternverein für leukämie- und

krebskranke Kinder, Gießen e. V.

 

Am Houiller Platz 15

61381 Friedrichsdorf
 

Tel.: 0 61 72 / 7 43 41
Fax: 0 61 72 / 7 77 93 5
E-Mail: Krebskranke-Kinder-Giessen@t-online.de

© 2020  Elternverein für leukämie- und krebskranke Kinder, Gießen e.V.

WIR ÜBER UNS

Unser Elternverein zählt zu den ersten Vereinen seiner Art. Er wurde aus der Not heraus geboren und hat heute regional und überregional eine bedeutende Rolle. Wir veranstalteten in den Jahren 1983 bis 1988 eine Fahrradtour quer durch Deutschland. Die Tour Peiper war und ist bis heute eine Motivation für viele Firmen und Privatpersonen uns mit Geldern und ihrem persönlichen Einsatz zu unterstützen. Mit all unseren Zielen, die wir verwirklichen konnten, haben wir vielen Menschen direkt und unbürokratisch helfen können.

logoblume.gif