top of page

Sensationeller Einsatz - Schüler aus Kalbach veranstalten Spendenlauf

Wir danken den Schülerinnen und Schülern der Comeniusschule Kalbach für die Veranstaltung eines Spendenlaufes im Oktober 2019 und der damit verbundenen Spende von 5000 Euro.


172 Schülerinnen und Schüler der Comeniusschule liefen insgesamt 2276 Runden um Spendengelder zu sammeln. Bereits im Vorfeld hatten sich die Kinder in Eigenregie zahlreiche Sponsoren gesucht, die für jede erlaufene Runde einen bestimmten Betrag spenden wollten. Alle Läuferinnen und Läufer waren mit großer Ausdauer und Begeisterung dabei und zeigten einen tollen Einsatz. Wir freuen uns sehr über dieses sensationelle Ergebnis und den damit erzielten Betrag von stolzen 5000 Euro welcher unserem Elternverein und damit den Kindern der Station Peiper zu Gute kommt.



bottom of page