top of page

Globus-Wunschbaum-Aktion ist voller ErfolgGeschenke für krebskranke Kinder vom Baum „gepflückt“

Der Wunschbaum der GLOBUS Markthalle in Dutenhofen ist komplett abgeerntet worden. Die Mitarbeiterinnen des Marktes, Martina Süss und Stefanie Hille, hatten den Tannenbaum in der Vorweihnachtszeit im Restaurantbereich aufgestellt und unter anderem mit den Wunschzetteln der krebskranken Kinder der Station Peiper in Gießen geschmückt. Die Kunden konnten dann die Zettel vom Baum „pflücken“ und den Kindern beim Einkaufen viele kleine und große Herzenswünsche erfüllen.

Seit sechs Jahren schon werden mit dieser schönen Tradition die kleinen Krebspatienten von den GLOBUS Kunden mit ganz konkreten Geschenken bedacht. „Kinder sind für mich das Größte überhaupt“, erklärte GLOBUS Marketing Mitarbeiterin Martina Süß im Vorfeld, die diese außergewöhnliche Spendenaktion gemeinsam mit ihrer Kollegin Stefanie Hille jedes Jahr organisiert.


Die Kinder der Station Peiper und der Elternverein sagen allen Globuskunden und dem Globusteam mit Martina Süß und Stefanie Hille vielen Dank für diese großartige Aktion!


Bild

Stefanie Hille und Martina Süss (v.l.) von der GLOBUS Markthalle in Dutenhofen übergeben der Schatzmeisterin des Elternvereins, Hanne Brückmann, die Geschenke für die kleinen Patienten der Station Peiper. Foto: GLOBUS

bottom of page