Ein großes Dankeschön an das Blinklichter Theater! Eine tolle Darbietung von „Die Bremer Stadtmusikanten“ an unserem Sommerfest auf Station Peiper. Es wurde viel gelacht und die Kinder hatten großen Spaß.
Zum Abschluss durfte sich jedes Kind im Spielzimmer noch ein schönes Geschenk aussuchen und anschließend in der Elternküche einen leckeren Donut genießen.
Vielen Dank für diesen gelungenen Nachmittag!
