Zirkusworkshop, Bastelaktionen, Mitmachshow: Elternverein auf dem Weltkindertag

Der Weltkindertag steht vor der Tür – und wir, der Elternverein für leukämie- und krebskranke Kinder Gießen e.V., ist dabei! Besucht uns am 18. September im Stadtpark Wieseckaue in der Gießener Ringallee, und freut Euch auf unser abwechslungsreiches Programm.


Von 12 bis 15 Uhr könnt Ihr Clown Ichmael an unserem Stand treffen. Unter anderem mit Jonglage, Riesenseifenblasen und Zauberei bietet er kleinen und großen Kindern eine faszinierende Mitmach-Show. Wer schon immer einmal in einer Zirkusmanege stehen wollte, kann von Ichmael auf dem Weltkindertag erste Kunststücke lernen. Auch nach 15 Uhr steht das Zirkusequipment unseren kleinen und großen Besuchern weiterhin zur Verfügung. Für Bastelfans haben wir unseren Kreativkoffer dabei.

Wer Infos über unseren Verein und unsere Arbeit mit und für krebskranke Kinder und ihre Familien erfahren möchte, kann mit Mitgliedern aus unserem Vorstand sprechen.


Ihr findet uns an Stand Nr. 15 !


Wir sind für Euch da – kommt vorbei, wir freuen uns!


logoblume.gif