Vernissage zu Gunsten unseres Elternvereins

Herr Dr. Hans Koch hat im November 2021 eine Vernissage mit schönen ausdrucksstarken selbstgemalten Bildern im Marienkrankenhaus in Kassel durchgeführt.

Herr Dr. Koch war langjähriger Chefarzt im Marienkrankenhaus und hat letztes Jahr zum zweiten Mal dort seine Werke ausgestellt. Die eigentliche Organisatorin der Ausstellungen war jedoch seine Ehefrau Sigrid, sie ist leider im Februar 2022 verstorben.

Aufgrund langjähriger Verbundenheit zu unseren Elternverein wurde der Erlös der Vernissage, in Höhe von € 2.000,00 für die wertvolle Arbeit des Elternvereins gespendet.

Einen besonderer Dank gilt auch Herrn Pfarrer Note und seiner Ehefrau aus Kassel/Süsterfeld die mit € 200,00 zu dem Erfolg der Vernissage beigetragen haben.

Wir schätzen uns sehr glücklich über diese Spende und sagen herzlichen Dank.

Foto: privat

v.l.n.r.: Dr. Hans Koch und Sigrid Koch


logoblume.gif