Spendenaktion der Bauern aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf

Aktualisiert: 22. Dez 2020

Elternverein für Leukämie- und Krebskranke Kinder Giessen e.V ist total begeistert!

Ganz herzlichen Dank an die Bauern aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf für ihre großzügige Geldspende in Höhe von 5.000.-€, sowie zahlreiche Sachspenden für die Station Peiper und diverse Gutscheine für Events nach der Coronazeit. Besonderen Dank gilt Harald Platt, der alles organisiert hat. Die Spendenübergabe fand am 5.12.2020 mit drei weihnachtlich geschmückten Traktoren vor der Kinderklinik in Gießen statt. Es war ein tolles Event, an dem die Kinder der Station Peiper mit einem Blick durch die Fenster teilhaben konnten.

Die Bauern aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf um Harald Blatt haben noch Einen nachgelegt: Weitere 1.000.-€ sind bei einer Aktion am Nikolaustag von der Diebacher Milch der Fam. Gerth zusammen gekommen. Auch hier ein herzliches Dankeschön!


logoblume.gif