Rote Engel Bad Nauheim e.V. Weihnachtssingen

Das Resultat: Sensationell………


Das Weihnachtssingen „dahaam“ 2020, initiiert vom Charity-Verein des EC Bad Nauheim, den Roten Engeln, war berührend, stilvoll und für viele Menschen eine wunderbare Abwechslung in einer schweren Zeit.


Die Organisatoren sind gerührt: „Die Menschen in der Region haben erkannt, wie wichtig gerade jetzt solch ein Event ist, für die Seele, für den Geist“, so einer der Macher in einem tollen Team, Michale Richly. „Mit dem überwältigenden Gesamt-Ergebnis von 13.500,00 Euro an Spenden hatten wir niemals gerechnet“. Welch ein stimmungsvoller Abend: Spenden für einen guten Zweck und sich für 1 Stunde in diese wunderbare vorweihnachtliche Stimmung entführen zu lassen, das war eine großartige Idee. Ein Abend, an dem die EC-Familie und die Region einmal mehr großes Herz zeigte.


Der Elternverein für leukämie- und krebskranke Kinder, Gießen e.V. hat aus dem Spendenaufkommen den großartigen Betrag in Höhe von 3.500 Euro erhalten.


Danke allen Spendern und Unterstützern für dieses positive Ergebnis.



logoblume.gif