top of page

Nikolausstrümpfe für die Kinder der Station Peiper

Vielen herzlichen Dank an Kerstin Enenkel für die selbst genähten Nikolausstrümpfe.

Die Befüllung der Nikolausstrümpfe mit Süßigkeiten wurden mit Hilfe des Service Center Kunden und Konten der Volksbank Mittelhessen ermöglicht.


Eine ganz besondere Überraschung, die alle Kinderaugen zum Leuchten brachten, waren die Schneekugeln, die von der Firma Langnese/Unilever über Kerstins Ehemann Michael gespendet wurden.


Wir sind total begeistert von dem schon seit Jahren anhaltenden Engagement der Familie Enenkel, insbesondere in dieser außergewöhnlichen Zeit. Wir sagen nochmals von ganzem Herzen Danke.


Foto: privat

Links: Kerstin Enenkel, rechts Corinna Altinkilic, unsere Erzieherin des Elternvereins auf der Station Peiper

bottom of page