top of page

In eigener Sache – Das Büro des Elternvereins zieht um



Die Vorbereitungen laufen schon seit einigen Wochen auf Hochtouren. Nun ist es soweit: Nach 13 Jahren geht eine Ära zu Ende.


Wir sagen „Auf Wiedersehen“ Friedrichsdorf und „Hallo“ Aßlar-Berghausen


Unser Elternverein für leukämie- und krebskranke Kinder Gießen e.V. wird am 12. April 2023 sein neues Domizil in der Hauptstraße 15a in 35614 Aßlar-Berghausen beziehen. Wir bitten jetzt schon um Verständnis, wenn es in der Woche nach Ostern eventuell zu kleineren Problemen bei unserer Erreichbarkeit geben wird. Wir werden schnellstmöglich wieder für sie da sein.


Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns sehr herzlich bei unserem bisherigen Büro-Team in Friedrichsdorf für die mit viel Herzblut geleistete Arbeit.


Darüber hinaus möchten wir unseren neuen Büromanager Herrn Daniel Heller vorstellen. Er gehört seit dem 1. Januar 2023 zu unserem Team und leitet das Vereinsbüro. Damit ist er ihr erster Ansprechpartner für alle Anfragen per E-Mail oder Telefon.


Foto: privat

Daniel Heller


Sie erreichen uns ab dem 12. April 2023 unter:


Elternverein für leukämie- und

krebskranke Kinder Gießen e.V.

Hauptstr. 15a

35614 Aßlar


Telefon Büro: 06441 20488-20




bottom of page