HELABA Hessen-Thüringen

Auch in diesem Jahr unterstützt die Helaba (Landesbank Hessen-Thüringen mit Sitz in Frankfurt und Erfurt) karitative Einrichtungen in ihren Kernregionen Hessen, Thüringen und Nordrhein-Westfalen mit Spenden in Höhe von insgesamt 60.000 Euro. Unter den vier Empfängern für den Bereich Hessen wurde auch unser Verein mit 5.000.- Euro bedacht.


Wir sagen ganz Herzlichen Dank dafür!


„In diesen besonderen Zeiten ist es wichtiger denn je, karitative Ein­richtungen und ihre wertvolle Arbeit zu unterstützen. Gemeinsam mit allen Beschäftigten der Helaba-Gruppe freue ich mich, dass wir Organisationen in unserer Region mit einer Spende stärken“, erläuterte Thomas Groß, CEO der Helaba, anlässlich der virtuellen Scheck­übergabe am 15.04.2021. „Damit möchten wir gleichzeitig das besondere Engagement der Mitarbeitenden der ausgewählten Orga­nisationen wert­schätzen.“



logoblume.gif