top of page

Grillen für den guten Zweck

3.000 Euro Spende an unseren Elternverein -

Weihnachtsgrillen von Bunte Kuh und Integer Solutions war ein toller Erfolg.


Mittlerweile ist es schon eine kleine Tradition: Jährlich findet am Morgen des 24.12. bei der Metzgerei Pfarrer in Melbach, ein Grillen für den guten Zweck statt. Am Weihnachtsmorgen können dann frische Bratwürstchen direkt vom Grill gegen eine Spende erworben werden.


Der Andrang ist immer groß, so dass auch in diesem Jahr gegen Mittag alle Würstchen ausverkauft waren und man einen stattlichen Spendenbetrag ergrillt hatte. Schon in den Tagen vorher hatte die Metzgerei Pfarrer eine Spendenbox in ihren Verkaufsräumen bereitgestellt, so dass insgesamt 1.250 Euro für die Aktion zusammenkamen. Dieser Betrag wurde von der Metzgerei Pfarrer auf 1.500 Euro aufgerundet und da man sich in diesem Jahr wieder mit dem in Wölfersheim-Berstadt ansässigen IT-Unternehmen Integer Solutions Unterstützung für das Wohltätigkeitsgrillen geholt hatte, noch einmal durch Integer Solutions auf 3.000 Euro verdoppelt.


Wir sind begeistern von soviel Engagement und sagen Danke!



Bild (privat) : Unser Vorstandsmitglied Hanne Brückmann (Mitte) freut sich über die Spende v.l.n.r.: Marcus & Sandra Feick von Integer Solutions, Hanne Brückmann und Antje und Mark Löchner von der Metzgerei Pfarrer

Comments


bottom of page