Gebäudereinigung Ulbrich

Soziales Engagement für leukämie- und krebskranke Kinder vom Gebäudereinigung Ulbrich, Hadamar-Oberweyer und wir sagen Herzlichen Dank!


In diesem Jahr hat sich die Gebäudereinigung Ulbrich dazu entschlossen, den Elternverein für leukämie- und krebskranke Kinder in Gießen finanziell zu unterstützen. Der Elternverein gestaltet kranken Kindern und Jugendlichen eine Umgebung, in der sie sich wohl fühlen können, erfüllt Herzenswünsche und unterstützt betroffene Familien.

Bei einem persönlichen Gespräch in unseren Büroräumen erzählte uns Frau Seim viel über die Arbeit des Elternvereins und berichtet über ihre Erlebnisse.


Auch wenn es ein täglicher Kampf gegen das Ungewisse ist, wie die Familie Ulbrich selbst im letzten Jahr erleben musste, so sind es doch die herzlichen und emotionalen Momente, die einem zeigen, wofür man die Hoffnung nicht aufgeben darf.


Einem Kind ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einer Mutter die Angst nehmen und den Helfern eine finanzielle Möglichkeit geben - das war die Herzensangelegenheit der Familie Ulbrich.


Wir danken dem Elternverein für die aufopfernde Arbeit und wünschen den Betroffenen von Herzen alles erdenklich Gute.


logoblume.gif