blfp architekten spenden über 10.000 Euro

Wir sagen von Herzen Danke - blfp architekten spenden über 10.000 Euro


Im August dieses Jahres wurde bei blfp architekten ein großes Sommerfest für Mitarbeiter und Kunden gefeiert. An die Gäste gab es bereits mit der Einladung einen Spendenaufruf um den Elternverein für leukämie- und krebskranke Kinder Gießen e.V. zu unterstützen. Die Summe der eingegangenen Spenden wurde von blfp großzügig verdoppelt, so dass eine stolze Spende über 10.000 Euro an unsere Vorsitzende Ingeborg Müller-Neuberger übergeben wurde.


Mit Beginn des Jahres 2019 übernahmen die langjährigen Mitarbeiter Andreas Schmitt, Claudia Moser, Olaf Fritz, Günter Gondolf und Benjamin von Zehmen die Anteile des Unternehmens blfp architekten vom bisherigen Eigentümer Michael Frielinghaus.

Wir bedanken uns ganz herzlich der blfp-Geschäftsleitung, die uns mit dieser Spendenaktion unterstützt und natürlich auch bei allen Gästen von blfp architekten.


logoblume.gif