Aus gegebenem Anlaß ….

…..möchten wir, Ingeborg Müller-Neuberger und Frithjof Buhr,


allen Freunden und Förderern unseres Elternvereins, die uns lange Jahre vor allem durch ihre Geldspenden, aber auch in persönlicher Zusammenarbeit unterstützt haben, von ganzem Herzen DANKE sagen.


Ebenso danken wir den Kolleginnen und Kollegen des Vorstandes und des Büros für viele Jahre der ausgezeichneten Zusammenarbeit. Deren Bereitschaft, ihre private Zeit der gemeinsamen Arbeit für die krebskranken Kinder und Jugendlichen auf der Station Peiper und deren Familien zu opfern, war stets ungebrochen.

Wir blicken gerne und gemeinsam mit ihnen allen zurück auf fast 40, anfangs etwas schwierige, aber später sehr erfolgreiche Jahre.


Dem kürzlich neu gewählten Vorstand des Elternvereins für leukämie-und krebskranke Kinder, Giessen e.V. wünschen wir für die Zukunft viel Erfolg und das nötige Quentchen Glück!




logoblume.gif